DAS PORTAL DEUTSCHSPRACHIGER REISEJOURNALISTEN

Reiseinformationen
zu Panama

Panama KinderspielAnreise: Von Panama City aus organisieren mehrere Touranbieter den Besuch bei den Emberá-Indianern. Empfehlenswert ist Eco-Circuitos (www.ecocircuitos.com).

Ein- und Ausreise: Die Einreise nach Panama ist visumfrei (bis zu einem Monat), der Reisepass muss noch mindestens 6 Monate gültig sein. Bei der Ausreise ist eine Ausreisegebühr zu entrichten.

Gesundheit: Impfungen sind nicht vorgeschrieben, je nach Reisezeit und besuchter Region kann Malaria-Prophylaxe sinnvoll sein. Nähere Infos hierzu im Tropeninstitut oder beim Hausarzt.

Auskünfte: Informationen über Panama gibt es bei IPAT Institut für Tourismus in Panama, Joachim-Karnatz-Allee 45, Telefon 030/22605822, www.visitpanama.com.

Hintergrundinformationen über die Kultur der Emberá finden sich unter www.nativeplanet.org/indigenous/embera/emberadrua.htm.

Seite 1 / 2 / 3 / 4 / 5 (Infos) / zur Startseite






 

 

Twitter
RSS