DAS PORTAL DEUTSCHSPRACHIGER REISEJOURNALISTEN

Reiseführer Hannover

Hannover Messe

 

Nicht erst seit der Expo2000 ist die Stadt an der Leine als Messestadt bekannt. Man trifft sich auf dem Messegelände für den Job&Career Market, für TectoYOU – Finde Deinen Traumberuf, der im Frühjahr stattfindenden Hannover Messe, der wohl weltweit wichtigsten Industriemesse und vor allem bei der CEBIT, der wohl wichtigsten Messe rund um die Welt für Computertechnologie. Seit sechs Jahrzehnten hat sich die Hannover Messe ihren Ruf erworben, Marktplatz für zukunftsweisende Technologien und Ideen zu sein. 27 Hallen und Pavillons sowie das Convention Center sind Treffpunkte für ein interessiertes Fachpublikum. Während der Messeveranstaltungen verkehren drei Shuttlebusse über das Gelände.

 

Weitere Informationen
Messegelände
30521 Hannover
www.hannovermesse.de/
http://www.hannovermesse.de/veranstaltungen

Anreise
DB Hannover Hbf zum Messebahnhof Laatzen

Ausführliche aktuelle Informationen zur Anreise unter http://www.hannovermesse.de/anreise


Reiseveranstalter Deutschland

Reiseveranstalter Singlereisen


Suchen bei schwarzaufweiss


Das könnte Sie auch interessieren